News und Termine

Hier findest Du unsere Termine für 2017/18

13.05.2017: 1. Running Dinner

Wir laden Euch recht herzlich zu unserem 1. Running Dinner ein und freuen uns über euer Kommen.

 

Datum: Samstag, 13. Mai
Zeit: 18:00 - 23:00
Ort: Hamburg

  

Für alle, die noch nicht wissen was ein Running Dinner ist, hier ein paar Infos:
Kurz gesagt sind es drei Gänge eines Menüs in drei Küchen einer Stadt mit min. 18 verschiedenen Leuten.
Und so funktioniert es: Aus allen Teilnehmern werden Zweier-Teams zugelost, wobei immer ein Teammitglied seine Küche stellt. Jedes Zweier-Team nimmt den Abend gemeinsam wahr, darf sich bei zwei Gängen verköstigen lassen und bereitet selbst einen Gang zu. Der Ort des anschließenden „get togethers“ wird noch bekannt gegeben.

Da bei uns traditionell der gute Zweck im Vordergrund steht, erheben wir eine Teilnahmegebühr von 10€.
Der komplette Erlös der Aktion kommt der NCL Stiftung zugute.

Freut Euch also auf einen Abend mit feinem Essen und vielen neuen Kontakten, ganz im Sinne von Side-by-Side!

Die Unterlagen zur Anmeldung sind an Eure Präsidentinnen und Präsidenten versendet worden.
Falls Ihr die E-Mail nicht erhalten habt, bitte bei uns melden.

lc77@ladiescircle.de